Am Samstag, den 24.7. sind wir mit 13 Kindern zum Ketteler Hof in Haltern am See gefahren. Bei der Ankunft erwarteten uns viele Attraktionen wie eine Sommerrodelbahn, Teppichrutschen, eine Wasserbahn, große Trampoline und verschiedenste Klettergerüste. In kleinen Gruppen erkundeten die Kinder, ausgestattet mit Wegeplan, die unzähligen Möglichkeiten. Ein Lager am Grillplatz diente als permanente Anlaufstelle, die immer wieder für Erfrischungen und Snacks genutzt wurde. Mittags ließen wir uns eine leckere Wurst vom Grill schmecken, zum Nachtisch gab es selbstgemachten Kuchen und Muffins. Am frühen Abend ging es dann mit einem Reisebus zurück in die Heimat. Dort konnten die Eltern ihre überaus glücklichen und zurfriedenen Kinder am Dorfplatz wieder in Empfang nehmen. Trotz verspäteter Anreise konnten wir bei bestem Wetter einen spannenden und erlebnisreichen Tag im Ketteler Hof verbringen.