Königstreffen 2017

Am 21. Oktober trafen sich fast 50 ehemalige Könige und Königinnen im Speisesaal der Schützenhalle zu einem gemütlichen Beisammensein. Nach einem Sektempfang erfolgte die Begrüßung durch den Oberst. Hierbei konnte er besonders das amtierende Königspaar Pascal Franke und Daniela Greiff, sowie das älteste anwesende Königspaar und Kreiskönigspaar 1966/67 Hermann und Paula Gosmann begrüßen.

Im Anschluss daran erfolgte das Kaffeetrinken, wozu die Vorstandsfrauen und Mitglieder der CFrAN schmackhafte Torten zur Verfügung gestellt hatten.

Anschließend erfolgte ein Filmvortrag zu Schützenfesten 1980/82, samals erstellt vom verstorbenen schützenkönig Manfred Gierse. Danach erfolgt eine Vorführung von historischen Fotos.

Nach vielen interessanten Gesprächen, konnten sich alle Gäste am Abendbüffet stärken.

Mit musikalischer Begleitung durch einen DJ klandg die Veranstaltung am späten Abend aus.

Die Bedienung an diesem Tage hatten dankenswerter Weise die Damen und Herren des Kapellenevereins und der Wispelten übernommen.