Seniorennachmittag 2016

Oberst Franz-Josef Schröer begrüßte am Samstag, 26.11. zahlreiche Gäste im Speiseraum der Niederbergheimer Schützenhalle zu einem adventlichen Nachmittag. Dieser Nachmittag steht schon seit vielen Jahren als Anerkennung und Dankeschön an die älteren Menschen in und um Niederbergheim auf dem Programm des Schützenvorstandes.

Neben dem amtierenden Schützenkönigspaar Manuel Winnig-Staab und Shari Staab und zahlreichen Ehrenmitgliedern konnte Oberst Franz-Josef Schröer auch die Mitglieder der Rentnerband begrüßen, die sich auch in diesem Jahr wieder um die Pflege der Außenanlagen unserer Schützenhalle gekümmert haben.

 

Beim anschließenden Kaffeetrinken ließen sich alle die von den Vorstandsdamen gebackenen Kuchen und Torten schmecken.

Nach dem Programm, gestaltet durch den Kindergarten Niederbergheim, den Singekreis unter der Leitung von Reinold Schröder, dem Blasorchester Allagen und Ferdi Kühle, wurde gemeinsam Abendbrot gegessen und bei kühlen Getränken ein schöner Abend verbracht.