Scheunenfest der Südkompanie 2022

Ein gelungener Abend – Tambourcorps und DJ Jörg Lentze sorgen für Stimmung

„Es war ein gelungener Abend.“ So lautet das Fazit von Hauptmann Marvin Kühle nach dem Scheunenfest der Südkompanie der St.-Johannes-Schützen Niederbergheim auf dem Hof der Familie Schulte.

Die Einstimmung hatte wie schon seit Jahren das Tambourcorps Einigkeit Niederbergheim unter der Leitung von Thomas Thiele übernommen. Die schon früh sehr gute Stimmung nutzte Kühle, um die Gäste zu begrüßen und sich bei den Gastgebern Gabi und Rudolf Schulte zu bedanken, die ihre Scheune seit Jahren zur Verfügung stellen. Ein weiterer Gruß galt dem amtierenden Niederbergheimer Königspaar Susanne und Jens Ludwig sowie dessen Sohn Jan, der Jung-Schützenkönig ist. Nach dem Tambourcorps übernahm DJ Jörg Lentze das musikalische Regiment. Er traf den Geschmack des gemischten Publikums und sorgte für immer bessere Stimmung, die bis spät in die Nacht anhielt.